Über mich

Hallo liebe Mamas,

ich heiße Sabine Möller, bin Mama von zwei Kindern und wohne mit meiner Familie in Neuss.

Seit 2003 bin ich beruflich als Physiotherapeutin tätig. Aufgrund eigener Probleme im Bereich der Körpermitte nach meinen beiden Schwangerschaften, habe ich Anfang 2020 begonnen, mich auf die Therapie von Frauen nach der Geburt zu spezialisieren.

Es bereitet mir viel Freude, mein Wissen an euch weiterzugeben, meine Erfahrungen zu teilen und dabei zu helfen, dass ihr euch nach einer Schwangerschaft in eurem Körper wieder wohlfühlt.

SabineMamaWorkout-9520

Um immer auf dem aktuellen Stand der Therapie zu sein, nehme ich regelmäßig an Fortbildungen teil.

Wir Mamas leisten jeden Tag sehr viel, nehmen uns aber meistens viel zu wenig Zeit für uns und unseren Körper.

Also: „Nimm dir einmal in der Woche eine Stunde Zeit für dich und deinen Körper und tanke neue Kraft für deinen Mama – Alltag mit meinen Kursen nach dem Mama WORKOUT – Konzept!“

Qualifikationen

  • Staatlich geprüfte Physiotherapeutin (seit 09/2003)
  • Manualtherapeutin (seit 3/2007)
  • Lehnert – Schroth – Therapeutin (seit 5/2007)
  • Postnataltrainerin (Mama WORKOUT – Konzept, seit 06/2020)
  • Rektusdiastase – Therapeutin (Mama WORKOUT – Konzept, seit 01/2021)
  • i.A. zur Beckenbodentherapeutin (Physio Pelvica, seit 06/2022)

Bei Fragen, kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben oder mich telefonisch kontaktieren.
Ich freue mich auf dich!

7 + 9 =

Adresse

Uedesheimerstr.19
41541 Dormagen